Name: Gisela Köller

E-Mail-Adresse: g.koeller@email.de

Nachricht: Hallo Christel,
bei der Suche nach einem Zitat über Musik und Heilung für eine Trauerrede bin ich auf deine Website gestoßen.
Sie ist einfach wunderbar und hat mich sehr berührt.
Was du über Heimat sagst, deine Fotos und deine Bilder: alles erzählt von einer starken, energiereichen Frau, die sich vom Leben nicht verbiegen lässt.
Ich werde noch ganz oft in deiner Website blättern. Sie ist ein wunderbarer Ruhepol und lädt zum Entspannen und Schauen ein.
Ich freue mich immer, auf Menschen zu treffen, die so vielfältig sind, die trotz schwerer Verluste optimistisch bleiben und das Schöne im Leben sehen.
Danke für diese wunderbaren Eindrücke und deine Offenheit!
Es grüßt dich herzlich

Gisela Köller
Bad Soden-Salmünster
(www. trauerreden-koeller.de)


ANTWORT von Christel

Vielen Dank Gisela, es freut mich, dass Dir meine Seite gefällt.

Herzlichst

Christel

Kommentare: 165
  • #165

    Melli (Mittwoch, 16 März 2016 09:55)

    Ich liebe solche Seiten wo man sich stundenlang durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll.
    (Dienstag, 15 März 2016 22:19)





    Eintrag verbergen

    Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll :)

  • #164

    Gisela (Samstag, 26 Dezember 2015 10:23)

    guten Morgen Christel, eine sehr schöne und vielseite homepage hast Du da gezaubert. Ich wünsche Dir eine frohes Fest - nachträglich- und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Gisela aus dem Norden

  • #163

    Monika (Samstag, 26 Dezember 2015 10:22)

    Name: Monika

    E-Mail-Adresse: westsuedwest@gmx.net

    Nachricht: Wunderschöne Fotos und Bilder, ich liebe Blau! Sehr schöne Web-Seite! Ich bin über Feierabend.de darauf gestoßen (Moinmoin50). Danke für die Tipps.
    Alles Gute
    Monika

  • #162

    Franny´s Lifestyle Blog (Montag, 13 Oktober 2014 22:44)

    Liebe Christel,

    vielen lieben Dank für Deinen wahnsinnig netten & sehr ehrlichen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut und musste echt schmunzeln, als ich ihn gelesen habe ;-) Es freut mich wirklich sehr, dass mein Blog so gut bei Dir ankommt und finde es richtig klasse, dass Du Dich in Deinem Alter auch noch so dafür begeistern kannst. Die meisten Leute können ab einem gewissen Alter mit dem Fortschritt ja nichts mehr anfangen, aber Du scheinst im Herzen noch sehr jung zu sein (...und das ist natürlich sehr nett gemeint)

    Wie lustig, dass wir dann auch noch Nachbarn sind (komme aus Bergkamen)...vielleicht lernt man sich ja eines Tages mal kennen.

    Gaaaaanz liebe Grüße
    -die Franny-

  • #161

    Anne (Sonntag, 29 Juni 2014 00:31)

    Über eine andere Seite kam ich auf Deine schöne und interessante Homepage. Ich mag auch sehr gerne die Musik - angefangen vom deutschen Schlager über Musicals, Operettenmelodien, Volksmusik, neuerdings höre ich auch gerne leichte Klassik. Bin ein großer Fan von André Rieu und seinem Orchester. Seit einem Jahr etwa habe ich mir auch das Malen als Hobby ausgewählt......und es macht mir viel Spaß. Liebe Grüße Anne

  • #160

    Karl (Dienstag, 08 April 2014 18:39)

    Hallo Christel,
    erstmals herzlichen Dank für den Eintrag in meinen Gästebuch.
    Habe mir Deinen HP angeschaut und ich muss schon sagen alle Achtung von der Vielfalt der kreativen und künstlerischen Gestaltung.
    Du bist ja außerdem ein musischer und naturverbundener Familien Mensch, in dessen HP es sich lohnt herum zu stöbern.
    Es grüßt einer aus den Frankenland, dass Dir ja bekannt ist, recht herzlich

    Karl

  • #159

    schnappen.at (Samstag, 15 März 2014 16:55)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #158

    Casjen Müller (Montag, 24 Februar 2014 04:50)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #157

    Kunigunde (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:12)

    SB hat mich hierher geführt. So fleißig, da kann man schauen, lesen und bewundern. Macht Mut selber noch was tun :-)

  • #156

    Trude Blume (Donnerstag, 26 September 2013 13:20)

    Ihre Homepage gefällt mir richtig gut und inspiriert mich, auch
    eine eigene Seite zu "basteln". Viel Gutes und Anregendes auf einmal zu finden, ist selten - besonders im großen www.
    Ich glaube ich "besuche" Sie hier jetzt öfters. ;o)

    Übrigens: In "seniorbook" stolperte ich heute über Ihr sympathisches Foto und Ihr Gemälde "blue poppies".

    Sonnige Grüße aus Frankfurt.

  • #155

    Franny (Dienstag, 16 Juli 2013 17:13)

    Und Musik macht wahsinnig glücklich, also ich kann definitiv nicht ohne Musik leben ;-) Schöne Seite, nette Grüße....Franny

  • #154

    waltraud (Freitag, 19 April 2013 14:30)

    Bin durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen. Viel zu viel Gutes und Anregendes auf einmal. Werde am Wochenende nochmal in Ruhe lesen und hören. Spricht mir alles so aus der Seele, trifft vieles meine Wellenlänge. "An Elise und Rillke", das hat mich gleich vertraut angesprochen. Freu mich schon jetzt auf's Weiterschauen .

  • #153

    was_soll_ich_studieren_test (Mittwoch, 10 April 2013 18:27)


    Hallo zusammen .
    Ich finde eure Seite toll und sehr übersichtlich.
    Und werde sie weiter empfehlen.
    Liebe Grüsse

  • #152

    Timo (Dienstag, 19 März 2013 11:53)

    Timo
    (Dienstag, 19 März 2013 11:30)

    Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte euch mal ein Lob dalassen. Finde die Fotos, die Texte und die Bilder passen rundum wunderschön zu dem Titel :) Super!
    #160

  • #151

    Fragen zur Musik (Montag, 28 Januar 2013 07:33)

    Musik heilt auf jeden Fall die Seele, das kann ich bestätigen. Eure Bilder in den Galerien sind auch sehr schön.

  • #150

    Anja (Donnerstag, 03 Januar 2013 21:44)

    Sehr schöne Sprüchesammlung. Danke dafür :)
    Grüße Anja

  • #149

    Wilkening, Günter (Mittwoch, 26 Dezember 2012 14:41)

    Hallo,
    Ihnen sowie allen lieben Menschen wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2013, Hoffnung, eine schöne Zukunft, ein erfülltes Leben, schöne Begegnungen, Glück, Erfolg, Kreativität, aber auch das Sie und ich sehr vieles positiv verwirklichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #148

    musikworkshop (Freitag, 14 Dezember 2012 11:37)

    Ich kann dir nur zustimmen mit dem was du auf deiner Seite aussagen willst!

    LG

  • #147

    medea40 (Ellen) (Montag, 03 Dezember 2012 12:31)

    Nachdem ich mich in der Bildergalerie umgeschaut habe, wollte ich auch die HP besuchen. Nun habe ich mich hier fesseln lassen von den vielen schönen Bildern und Sprüchen, nur ein Lied habe ich mir noch nicht angehört. Das hole ich nach. Vielen Dank für diese wunderschöne Homepage, bin begeistert und berührt. Alles Liebe, Ellen

  • #146

    Christel (Samstag, 17 November 2012 13:19)

    Liebe Helga, das ist traurig, dass Alwin nicht mehr bei Dir ist. So viele schöne Jahre.... Denke an diese schöne Zeit, vielleicht tröstet Dich das ein wenig.
    Auch für 'Dich liebe 'Helga, alles liebe und Gute von
    Christel

  • #145

    Helga (Samstag, 17 November 2012 13:13)

    Liebe Christel, war mal wieder auf deiner wunderschönen HP.
    Es ist soviel schönes zu sehen und jedes mal höre ich mir dann auch mein lieblings lied an-
    Im März is Alwin verstorben. nach 38 jahren fehlt er schon sehr.
    alles erdenklich liebe helga

  • #144

    Motorrad (Freitag, 07 September 2012 20:04)

    eine sehr gut gelungenenSeite! Sehr schöne Sprüche!

  • #143

    conny (Dienstag, 07 August 2012 19:58)

    hallo ich finde alles perfeckt hab mir jede seite angeguckt. es ist weiter zu empfehlen das ist einfach ein traum hab mir mit handy paar seiten mit handy fotografiert damit ich mir das mal drucken kann besonders die schönen blumen (ROSEN) schönen abend LG

  • #142

    Kurt (Dienstag, 29 Mai 2012 11:24)

    ♥ ♥
    _♥ ♥
    __♥ ♥
    ___♥ ♥
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    .....GUTEN TAG....
    Wie auf einer großen Schaukel
    geht das Leben hin und her,
    auf und ab und hoch und nieder -
    sage Nie: „Ich kann nicht mehr!“.
    Wenn Dich mal die Kraft verlässt,
    halte Dich nur krampfhaft fest!
    Lebe glücklich, bleibe heiter
    und das Leben schaukelt weiter!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥ ♥
    _♥ ♥
    __♥ ♥
    ___♥ ♥lg Kurt

  • #141

    gmistele (Freitag, 11 Mai 2012 17:15)

    Hallole,

    tolle HomePage, tolle Bilder .... was soll man mehr sagen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobbys.


    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #140

    Roland (Montag, 07 Mai 2012 13:02)

    Hallo, ich bin durch ein anderes GB hier gelandet, sehr schöne und interessante HP.LG Roland

  • #139

    rolfdemaer (Montag, 07 Mai 2012 03:31)

    Ich möchte hier nicht gehen, ohne einen lieben Gruß hinterlassen zu haben.
    Das ist eine sehr interessante Homepage... ich komme gerne wiedr!
    LG

  • #138

    jurika (Dienstag, 01 Mai 2012 09:23)

    Mai

    Süßer Mai du Quell des Lebens
    bist so süßer Blumen voll
    Liebe sucht auch nicht vergebens
    wem sie Kränze winden soll.

    Süßer Mai, mit Blumen-Glocken
    läutest du das Fest mir ein.
    Ich bekränze ihre Locken,
    will ein frommer Gast auch sein.

    Süßer Mai, zum Liebesmahle
    trägst du Blumen-Kelche ein,
    Blüten-Säulen stehn im Saale,
    drüber wölbt sich Sonnenschein.

    Süßer Mai, in deinen Kelchen
    küssen fromme Bienen sich,
    aber unter allen welchen,
    hast du eingefüllt für mich!

    Süßer Mai! du bringest nieder
    Blume, Blüte, Sonnenschein,
    dass ich wisse, wem die Lieder,
    wem das Herz, das Leben weihn.

    Clemens Brentano (1778-1842)

    Einen schönen Maifeiertag wünscht die Jurika...
    und vielen Danke für´s annehmen:-)))

  • #137

    Christel Thoenes (Samstag, 28 April 2012 09:51)

    SUSANNNE: Vielen Dank für Ihre Worte. "Musik ist der Schlüssel zu meiner Seele" sagen Sie. Ja, gewiss, das ist so wahr. Ich würde mich freuen, mehr von Ihnen zu lesen.
    LG Christel

  • #136

    Susanne (Samstag, 28 April 2012 02:26)

    Sehr geehrte Frau Thoenes,
    Ihre HP hat mich sehr bewegt. Ich konnte mich von Ihren wundervollen Texten und Bildern kaum losreißen. In vielen Passagen habe ich meine eigenen Gedanken und Gefühle wiedergefunden.
    Ich bin mit Musik aufgewachsen und habe sie - zumindest teilweise - zu meinem Beruf gemacht (leidenschaftliche Musiklehrerin). Musik hat eine besondere Bedeutung für mich. Wenn mir die Worte fehlen, ist sie meine Sprache, mich anderen mitzuteilen, meine Gefühle auszudrücken, mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden.
    Ich hoffe, dass ich irgendwann auch an den Punkt gelange, an dem die Musik meine Seele HEILT. Noch ist sie der Schlüssel zu meiner Seele!

  • #135

    Jürgen (Sonntag, 22 April 2012 21:27)

    Musikalische Grüße sendet
    Jürgen

  • #134

    Sabse (Sonntag, 12 Februar 2012 18:47)

    Hallo, eine ganz tolle Seite ist das hier. Ich habe mich ganz begeistert umgeschaut.

    Viele liebe Grüße aus München
    Sabse

  • #133

    Kellermaus (Sonntag, 05 Februar 2012 00:48)

    Hallo Chris, wie das eben so ist, man stöbert auf den HP´s rum und plötzlich gelangt man zu einer wunderschönen Seite. Das war eine nette "Abendüberraschung".
    Liebe Grüße aus dem eiskalten Falkensee (bei Berlin)von Kellermaus

  • #132

    herberts-schoenste-bilder (Freitag, 03 Februar 2012 13:12)

    Hallo Frau Thoenes,
    Ich kann nur sagen sie haben eine wunderschöne HP
    Die tehmen sind beeindruckend,es sind tölle fotos
    ich bin erstaunt und werde inn mal wieder besuchen. es ist toll
    Gruß
    Herbert

  • #131

    fotogalerie-vc (Donnerstag, 02 Februar 2012 14:31)

    Liebe Frau Thoenes,
    danke für ihren lieben Gästebuch-Eintrag. Ja, Bergen ist nicht weit von Celle.
    Von mir, dass höchste Kompliment an sie für ihre fantastische Website. Ich finde keine Worte und ich kann mir noch eine ganz dicke Scheibe von ihnen abschneiden.
    Herzlichen Gruß von Celle nach Bergen, praktisch um die Ecke, Vera

  • #130

    nachtfluege (Montag, 23 Januar 2012 16:49)

    Freude, wenn ich lese, dass Du wieder eine Partnerseele gefunden hast.
    Alles Liebe
    Flo

  • #129

    Christel (Donnerstag, 08 Dezember 2011 22:07)

    Vielen Dank Herr Thüroff, habe mich sehr gefreut über IHren Eintrag und sende herzliche Grüsse nach Thüringen

  • #128

    Norbert Thüroff (Donnerstag, 08 Dezember 2011 20:21)

    Liebe Frau Thoenes,

    Ich bin ganz zufällig zu Ihnen gestossen,
    und ich muss sagen ich bin überrascht mit was für einer Liebe und Menscheverstand diese Homepage erstellt wurde.Es gibt bestimmt ganz wenige die dies verstehn.Ich bin ein Musikant aus Thüringen und Liebe die Musik und den Menschen und damit eine Freude zu machen machen.
    Mach weiter so, mit Herz und Verstand, wenn nur andere auch so denken würden währe die Welt in Ordnung !

    Mit liebevollen Grüßen
    Norbert Thüroff
    Ihr Alleinunterhalter aus Thüringen
    Das Original "Steinbacher Glöckchen"

  • #127

    farbe-bunt (Dienstag, 29 November 2011 11:34)

    Sehr geehrte Frau Thoenes,
    ich habe Euer Seite ganz zufällig getroffen.Bildende Kunst interisirt mich generell, darum habe ich alle Euer Gemalte Bilder angeschaut. Die Bilder mit See- Motiv hat mir besonderes gut gefallen!!!!
    Vielen dank für Ihre Seite!!! Es ist sehr gut ,dass so talentvoll Menschen gibt!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit freundlichen Grüßen aus Mainz.
    Nadja Holtberg

  • #126

    Holger (Deisterbube bei FA) (Montag, 21 November 2011 14:07)

    Hallo Christel (meine Ex heisst auch so *lach*).
    Eine schöne Homepage hast du da gebastelt. Ich schicke dir mal liebe Grüße vom Deister aus Barsinghausen.
    Und einen schönen Tag wünscht dir Holger.

  • #125

    Christel Thoenes (Mittwoch, 24 August 2011)

    Vielen Dank Annette für Deinen Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut. Alles Gute für Dich.

  • #124

    Annette Schommer (Dienstag, 23 August 2011 20:49)

    Liebe Christel
    Habe mir fast alles angehört und ich bin begeistert von Deiner stimme.Natürlich auch von Deinem Sohn So eine tolle und ansprechende web seite sieht man nicht alle Tage. Da spürt man, wieviel Liebe und Herzblut da drin steckt.
    liebe Grüße Annette

  • #123

    Christel Thoenes (Mittwoch, 17 August 2011 10:13)

    Vielen DAnk, liebe Monika. Freue mich sehr über Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Wir sehen uns.......
    und darauf freue ich mich auch.
    LG Christel

  • #122

    Monika Tombrink (Mittwoch, 17 August 2011 09:26)

    Hallo liebe Christel,

    wiedereinmal war ich auf Deiner schönen Seite.
    Sie ist sehr ansprechend gestaltet.
    Heute habe ich mir Dein Lied "es geht eine dunkle Wolk herein" ungehört, und es hat mein Herz tief berührt.

    Du hast eine sehr schöne Singstimme!

    Herzliche Grüße
    Monika

  • #121

    Christel Thoenes (Donnerstag, 28 Juli 2011 20:53)

    Hallo Marion, das ist aber eine nette Überraschung, dass Du hier warst. Gerade heute hatten wir Besuch von Heinz-Egon und Frau hier im Münsterland. Schreib mir doch mal an meine mailadresse ctho103445@aol.com dann kann ich Dir auch antworten. Liebe Grüsse auch an Dich; ich hoffe, es geht Dir gut.
    Christel

  • #120

    Marion Bechhaus früher (Ernst) (Donnerstag, 28 Juli 2011 20:00)

    (Freitag,28.JULI 2011
    Hallöchen liebe Christel. Deine Homepage ist wirklich super. Seh doch bitte mal bei wkw nach da habe ich etwas geschrieben. Schön Deine alten Theaterbilder. Auf einem bin ich auch drauf ( Nabucco ).Mit Wolfgang tut mir sehr leid.
    Liebe Grüße sendet Dir Marion

  • #119

    Judith (Samstag, 23 Juli 2011 12:46)

    Hallo! Wirklich eine sehr schöne Seite. Ich habe mich wirklich mit großer Freude durchgeklickt. Weiter so!

    Grüße
    Judith

  • #118

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 23 Juni 2011 15:07)

    Sie haben eine sehr schöne Seite u. ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück, Freude, Erfolg u. beste Gesundheit und viel Erfolg bei schöner Musik sowie am Gesang.

    Viele von uns sollten versuchen glücklich sein oder zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #117

    Helga (Sonntag, 20 März 2011 11:51)

    Liebe Christel, ich freue mich für dich!!!!
    Wünsche dir von Herzen Glück.
    Helga

  • #116

    Wilkening, Günter (Mittwoch, 23 Februar 2011 17:44)

    Bitte um einen Gratiseintrag eines Gedichtes und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber)

    Vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Leider gibt es immer wieder mal Menschen, die meinen, dass sie ihren Frust in Gästebüchern loswerden können.

Darum schalte ich also nun erst die Einträge frei, nachdem ich sie gelesen habe.

Tragt Euch also bitte weiter ein, ich freue mich über viele nette Worte. 

Kommentare: 165
  • #165

    Melli (Dienstag, 15 März 2016 22:19)

    Ich liebe solche Seite wo man sich ewig durchwühlen kann. Deine Seite ist wirklich toll :)

  • #164

    Gisela (Samstag, 26 Dezember 2015 10:23)

    guten Morgen Christel, eine sehr schöne und vielseite homepage hast Du da gezaubert. Ich wünsche Dir eine frohes Fest - nachträglich- und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Gisela aus dem Norden

  • #163

    Monika (Samstag, 26 Dezember 2015 10:22)

    Name: Monika

    E-Mail-Adresse: westsuedwest@gmx.net

    Nachricht: Wunderschöne Fotos und Bilder, ich liebe Blau! Sehr schöne Web-Seite! Ich bin über Feierabend.de darauf gestoßen (Moinmoin50). Danke für die Tipps.
    Alles Gute
    Monika

  • #162

    Franny´s Lifestyle Blog (Montag, 13 Oktober 2014 22:44)

    Liebe Christel,

    vielen lieben Dank für Deinen wahnsinnig netten & sehr ehrlichen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut und musste echt schmunzeln, als ich ihn gelesen habe ;-) Es freut mich wirklich sehr, dass mein Blog so gut bei Dir ankommt und finde es richtig klasse, dass Du Dich in Deinem Alter auch noch so dafür begeistern kannst. Die meisten Leute können ab einem gewissen Alter mit dem Fortschritt ja nichts mehr anfangen, aber Du scheinst im Herzen noch sehr jung zu sein (...und das ist natürlich sehr nett gemeint)

    Wie lustig, dass wir dann auch noch Nachbarn sind (komme aus Bergkamen)...vielleicht lernt man sich ja eines Tages mal kennen.

    Gaaaaanz liebe Grüße
    -die Franny-

  • #161

    Anne (Sonntag, 29 Juni 2014 00:31)

    Über eine andere Seite kam ich auf Deine schöne und interessante Homepage. Ich mag auch sehr gerne die Musik - angefangen vom deutschen Schlager über Musicals, Operettenmelodien, Volksmusik, neuerdings höre ich auch gerne leichte Klassik. Bin ein großer Fan von André Rieu und seinem Orchester. Seit einem Jahr etwa habe ich mir auch das Malen als Hobby ausgewählt......und es macht mir viel Spaß. Liebe Grüße Anne

  • #160

    Karl (Dienstag, 08 April 2014 18:39)

    Hallo Christel,
    erstmals herzlichen Dank für den Eintrag in meinen Gästebuch.
    Habe mir Deinen HP angeschaut und ich muss schon sagen alle Achtung von der Vielfalt der kreativen und künstlerischen Gestaltung.
    Du bist ja außerdem ein musischer und naturverbundener Familien Mensch, in dessen HP es sich lohnt herum zu stöbern.
    Es grüßt einer aus den Frankenland, dass Dir ja bekannt ist, recht herzlich

    Karl

  • #159

    schnappen.at (Samstag, 15 März 2014 16:55)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #158

    Casjen Müller (Montag, 24 Februar 2014 04:50)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #157

    Kunigunde (Sonntag, 06 Oktober 2013 20:12)

    SB hat mich hierher geführt. So fleißig, da kann man schauen, lesen und bewundern. Macht Mut selber noch was tun :-)

  • #156

    Trude Blume (Donnerstag, 26 September 2013 13:20)

    Ihre Homepage gefällt mir richtig gut und inspiriert mich, auch
    eine eigene Seite zu "basteln". Viel Gutes und Anregendes auf einmal zu finden, ist selten - besonders im großen www.
    Ich glaube ich "besuche" Sie hier jetzt öfters. ;o)

    Übrigens: In "seniorbook" stolperte ich heute über Ihr sympathisches Foto und Ihr Gemälde "blue poppies".

    Sonnige Grüße aus Frankfurt.

  • #155

    Franny (Dienstag, 16 Juli 2013 17:13)

    Und Musik macht wahsinnig glücklich, also ich kann definitiv nicht ohne Musik leben ;-) Schöne Seite, nette Grüße....Franny

  • #154

    waltraud (Freitag, 19 April 2013 14:30)

    Bin durch Zufall auf Deine Homepage gestoßen. Viel zu viel Gutes und Anregendes auf einmal. Werde am Wochenende nochmal in Ruhe lesen und hören. Spricht mir alles so aus der Seele, trifft vieles meine Wellenlänge. "An Elise und Rillke", das hat mich gleich vertraut angesprochen. Freu mich schon jetzt auf's Weiterschauen .

  • #153

    was_soll_ich_studieren_test (Mittwoch, 10 April 2013 18:27)


    Hallo zusammen .
    Ich finde eure Seite toll und sehr übersichtlich.
    Und werde sie weiter empfehlen.
    Liebe Grüsse

  • #152

    Timo (Dienstag, 19 März 2013 11:53)

    Timo
    (Dienstag, 19 März 2013 11:30)

    Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte euch mal ein Lob dalassen. Finde die Fotos, die Texte und die Bilder passen rundum wunderschön zu dem Titel :) Super!
    #160

  • #151

    Fragen zur Musik (Montag, 28 Januar 2013 07:33)

    Musik heilt auf jeden Fall die Seele, das kann ich bestätigen. Eure Bilder in den Galerien sind auch sehr schön.

  • #150

    Anja (Donnerstag, 03 Januar 2013 21:44)

    Sehr schöne Sprüchesammlung. Danke dafür :)
    Grüße Anja

  • #149

    Wilkening, Günter (Mittwoch, 26 Dezember 2012 14:41)

    Hallo,
    Ihnen sowie allen lieben Menschen wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2013, Hoffnung, eine schöne Zukunft, ein erfülltes Leben, schöne Begegnungen, Glück, Erfolg, Kreativität, aber auch das Sie und ich sehr vieles positiv verwirklichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #148

    musikworkshop (Freitag, 14 Dezember 2012 11:37)

    Ich kann dir nur zustimmen mit dem was du auf deiner Seite aussagen willst!

    LG

  • #147

    medea40 (Ellen) (Montag, 03 Dezember 2012 12:31)

    Nachdem ich mich in der Bildergalerie umgeschaut habe, wollte ich auch die HP besuchen. Nun habe ich mich hier fesseln lassen von den vielen schönen Bildern und Sprüchen, nur ein Lied habe ich mir noch nicht angehört. Das hole ich nach. Vielen Dank für diese wunderschöne Homepage, bin begeistert und berührt. Alles Liebe, Ellen

  • #146

    Christel (Samstag, 17 November 2012 13:19)

    Liebe Helga, das ist traurig, dass Alwin nicht mehr bei Dir ist. So viele schöne Jahre.... Denke an diese schöne Zeit, vielleicht tröstet Dich das ein wenig.
    Auch für 'Dich liebe 'Helga, alles liebe und Gute von
    Christel

  • #145

    Helga (Samstag, 17 November 2012 13:13)

    Liebe Christel, war mal wieder auf deiner wunderschönen HP.
    Es ist soviel schönes zu sehen und jedes mal höre ich mir dann auch mein lieblings lied an-
    Im März is Alwin verstorben. nach 38 jahren fehlt er schon sehr.
    alles erdenklich liebe helga

  • #144

    Motorrad (Freitag, 07 September 2012 20:04)

    eine sehr gut gelungenenSeite! Sehr schöne Sprüche!

  • #143

    conny (Dienstag, 07 August 2012 19:58)

    hallo ich finde alles perfeckt hab mir jede seite angeguckt. es ist weiter zu empfehlen das ist einfach ein traum hab mir mit handy paar seiten mit handy fotografiert damit ich mir das mal drucken kann besonders die schönen blumen (ROSEN) schönen abend LG

  • #142

    Kurt (Dienstag, 29 Mai 2012 11:24)

    ♥ ♥
    _♥ ♥
    __♥ ♥
    ___♥ ♥
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    .....GUTEN TAG....
    Wie auf einer großen Schaukel
    geht das Leben hin und her,
    auf und ab und hoch und nieder -
    sage Nie: „Ich kann nicht mehr!“.
    Wenn Dich mal die Kraft verlässt,
    halte Dich nur krampfhaft fest!
    Lebe glücklich, bleibe heiter
    und das Leben schaukelt weiter!
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥_♥_♥_♥_♥_
    ♥ ♥
    _♥ ♥
    __♥ ♥
    ___♥ ♥lg Kurt

  • #141

    gmistele (Freitag, 11 Mai 2012 17:15)

    Hallole,

    tolle HomePage, tolle Bilder .... was soll man mehr sagen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobbys.


    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #140

    Roland (Montag, 07 Mai 2012 13:02)

    Hallo, ich bin durch ein anderes GB hier gelandet, sehr schöne und interessante HP.LG Roland

  • #139

    rolfdemaer (Montag, 07 Mai 2012 03:31)

    Ich möchte hier nicht gehen, ohne einen lieben Gruß hinterlassen zu haben.
    Das ist eine sehr interessante Homepage... ich komme gerne wiedr!
    LG

  • #138

    jurika (Dienstag, 01 Mai 2012 09:23)

    Mai

    Süßer Mai du Quell des Lebens
    bist so süßer Blumen voll
    Liebe sucht auch nicht vergebens
    wem sie Kränze winden soll.

    Süßer Mai, mit Blumen-Glocken
    läutest du das Fest mir ein.
    Ich bekränze ihre Locken,
    will ein frommer Gast auch sein.

    Süßer Mai, zum Liebesmahle
    trägst du Blumen-Kelche ein,
    Blüten-Säulen stehn im Saale,
    drüber wölbt sich Sonnenschein.

    Süßer Mai, in deinen Kelchen
    küssen fromme Bienen sich,
    aber unter allen welchen,
    hast du eingefüllt für mich!

    Süßer Mai! du bringest nieder
    Blume, Blüte, Sonnenschein,
    dass ich wisse, wem die Lieder,
    wem das Herz, das Leben weihn.

    Clemens Brentano (1778-1842)

    Einen schönen Maifeiertag wünscht die Jurika...
    und vielen Danke für´s annehmen:-)))

  • #137

    Christel Thoenes (Samstag, 28 April 2012 09:51)

    SUSANNNE: Vielen Dank für Ihre Worte. "Musik ist der Schlüssel zu meiner Seele" sagen Sie. Ja, gewiss, das ist so wahr. Ich würde mich freuen, mehr von Ihnen zu lesen.
    LG Christel

  • #136

    Susanne (Samstag, 28 April 2012 02:26)

    Sehr geehrte Frau Thoenes,
    Ihre HP hat mich sehr bewegt. Ich konnte mich von Ihren wundervollen Texten und Bildern kaum losreißen. In vielen Passagen habe ich meine eigenen Gedanken und Gefühle wiedergefunden.
    Ich bin mit Musik aufgewachsen und habe sie - zumindest teilweise - zu meinem Beruf gemacht (leidenschaftliche Musiklehrerin). Musik hat eine besondere Bedeutung für mich. Wenn mir die Worte fehlen, ist sie meine Sprache, mich anderen mitzuteilen, meine Gefühle auszudrücken, mein inneres Gleichgewicht wieder zu finden.
    Ich hoffe, dass ich irgendwann auch an den Punkt gelange, an dem die Musik meine Seele HEILT. Noch ist sie der Schlüssel zu meiner Seele!

  • #135

    Jürgen (Sonntag, 22 April 2012 21:27)

    Musikalische Grüße sendet
    Jürgen

  • #134

    Sabse (Sonntag, 12 Februar 2012 18:47)

    Hallo, eine ganz tolle Seite ist das hier. Ich habe mich ganz begeistert umgeschaut.

    Viele liebe Grüße aus München
    Sabse

  • #133

    Kellermaus (Sonntag, 05 Februar 2012 00:48)

    Hallo Chris, wie das eben so ist, man stöbert auf den HP´s rum und plötzlich gelangt man zu einer wunderschönen Seite. Das war eine nette "Abendüberraschung".
    Liebe Grüße aus dem eiskalten Falkensee (bei Berlin)von Kellermaus

  • #132

    herberts-schoenste-bilder (Freitag, 03 Februar 2012 13:12)

    Hallo Frau Thoenes,
    Ich kann nur sagen sie haben eine wunderschöne HP
    Die tehmen sind beeindruckend,es sind tölle fotos
    ich bin erstaunt und werde inn mal wieder besuchen. es ist toll
    Gruß
    Herbert

  • #131

    fotogalerie-vc (Donnerstag, 02 Februar 2012 14:31)

    Liebe Frau Thoenes,
    danke für ihren lieben Gästebuch-Eintrag. Ja, Bergen ist nicht weit von Celle.
    Von mir, dass höchste Kompliment an sie für ihre fantastische Website. Ich finde keine Worte und ich kann mir noch eine ganz dicke Scheibe von ihnen abschneiden.
    Herzlichen Gruß von Celle nach Bergen, praktisch um die Ecke, Vera

  • #130

    nachtfluege (Montag, 23 Januar 2012 16:49)

    Freude, wenn ich lese, dass Du wieder eine Partnerseele gefunden hast.
    Alles Liebe
    Flo

  • #129

    Christel (Donnerstag, 08 Dezember 2011 22:07)

    Vielen Dank Herr Thüroff, habe mich sehr gefreut über IHren Eintrag und sende herzliche Grüsse nach Thüringen

  • #128

    Norbert Thüroff (Donnerstag, 08 Dezember 2011 20:21)

    Liebe Frau Thoenes,

    Ich bin ganz zufällig zu Ihnen gestossen,
    und ich muss sagen ich bin überrascht mit was für einer Liebe und Menscheverstand diese Homepage erstellt wurde.Es gibt bestimmt ganz wenige die dies verstehn.Ich bin ein Musikant aus Thüringen und Liebe die Musik und den Menschen und damit eine Freude zu machen machen.
    Mach weiter so, mit Herz und Verstand, wenn nur andere auch so denken würden währe die Welt in Ordnung !

    Mit liebevollen Grüßen
    Norbert Thüroff
    Ihr Alleinunterhalter aus Thüringen
    Das Original "Steinbacher Glöckchen"

  • #127

    farbe-bunt (Dienstag, 29 November 2011 11:34)

    Sehr geehrte Frau Thoenes,
    ich habe Euer Seite ganz zufällig getroffen.Bildende Kunst interisirt mich generell, darum habe ich alle Euer Gemalte Bilder angeschaut. Die Bilder mit See- Motiv hat mir besonderes gut gefallen!!!!
    Vielen dank für Ihre Seite!!! Es ist sehr gut ,dass so talentvoll Menschen gibt!!!!!!!!!!!!!!!
    Mit freundlichen Grüßen aus Mainz.
    Nadja Holtberg

  • #126

    Holger (Deisterbube bei FA) (Montag, 21 November 2011 14:07)

    Hallo Christel (meine Ex heisst auch so *lach*).
    Eine schöne Homepage hast du da gebastelt. Ich schicke dir mal liebe Grüße vom Deister aus Barsinghausen.
    Und einen schönen Tag wünscht dir Holger.

  • #125

    Christel Thoenes (Mittwoch, 24 August 2011)

    Vielen Dank Annette für Deinen Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut. Alles Gute für Dich.

  • #124

    Annette Schommer (Dienstag, 23 August 2011 20:49)

    Liebe Christel
    Habe mir fast alles angehört und ich bin begeistert von Deiner stimme.Natürlich auch von Deinem Sohn So eine tolle und ansprechende web seite sieht man nicht alle Tage. Da spürt man, wieviel Liebe und Herzblut da drin steckt.
    liebe Grüße Annette

  • #123

    Christel Thoenes (Mittwoch, 17 August 2011 10:13)

    Vielen DAnk, liebe Monika. Freue mich sehr über Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
    Wir sehen uns.......
    und darauf freue ich mich auch.
    LG Christel

  • #122

    Monika Tombrink (Mittwoch, 17 August 2011 09:26)

    Hallo liebe Christel,

    wiedereinmal war ich auf Deiner schönen Seite.
    Sie ist sehr ansprechend gestaltet.
    Heute habe ich mir Dein Lied "es geht eine dunkle Wolk herein" ungehört, und es hat mein Herz tief berührt.

    Du hast eine sehr schöne Singstimme!

    Herzliche Grüße
    Monika

  • #121

    Christel Thoenes (Donnerstag, 28 Juli 2011 20:53)

    Hallo Marion, das ist aber eine nette Überraschung, dass Du hier warst. Gerade heute hatten wir Besuch von Heinz-Egon und Frau hier im Münsterland. Schreib mir doch mal an meine mailadresse ctho103445@aol.com dann kann ich Dir auch antworten. Liebe Grüsse auch an Dich; ich hoffe, es geht Dir gut.
    Christel

  • #120

    Marion Bechhaus früher (Ernst) (Donnerstag, 28 Juli 2011 20:00)

    (Freitag,28.JULI 2011
    Hallöchen liebe Christel. Deine Homepage ist wirklich super. Seh doch bitte mal bei wkw nach da habe ich etwas geschrieben. Schön Deine alten Theaterbilder. Auf einem bin ich auch drauf ( Nabucco ).Mit Wolfgang tut mir sehr leid.
    Liebe Grüße sendet Dir Marion

  • #119

    Judith (Samstag, 23 Juli 2011 12:46)

    Hallo! Wirklich eine sehr schöne Seite. Ich habe mich wirklich mit großer Freude durchgeklickt. Weiter so!

    Grüße
    Judith

  • #118

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 23 Juni 2011 15:07)

    Sie haben eine sehr schöne Seite u. ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück, Freude, Erfolg u. beste Gesundheit und viel Erfolg bei schöner Musik sowie am Gesang.

    Viele von uns sollten versuchen glücklich sein oder zu werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • #117

    Helga (Sonntag, 20 März 2011 11:51)

    Liebe Christel, ich freue mich für dich!!!!
    Wünsche dir von Herzen Glück.
    Helga

  • #116

    Wilkening, Günter (Mittwoch, 23 Februar 2011 17:44)

    Bitte um einen Gratiseintrag eines Gedichtes und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber)

    Vielen herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen


29.01.09
Nachricht: Hallo Christel,
ich freue mich immer, wenn ich von dir höre.
Ich hatte etwas Schwierigkeiten in den vergangenen Tagen auf diese HP
zukommen.
Aber nun bin ich da.
Deine Gegenstandlosen Bilder sind Klasse.
Ich habe gerade das AVE MARIA gehört.
Hat mir auch wieder gefallen.
Lass mal wieder von dir hören.
Grüße auch an deine bessere Hälfte.

Liebe Grüße Helga

(Helga aus Köln)